Zum Inhalt springenZur Seitennavigation springen: vorherige Seite [Zugriffstaste p]/nächste Seite [Zugriffstaste n]
SynDesk Anwenderhandbücher / Angebotsverwaltung / Allgemein
Gilt für SynDesk 4.0

1 Allgemein

Das Modul Angebotsverwaltung gliedert sich in mehrere Bereiche, die über das Hauptmenü erreichbar sind. Die Bereiche werden im Folgenden kurz aufgelistet und in eigenen Abschnitten näher beschrieben.

Angebote

Der Hauptbereich zur Aufnahme, Pflege und Nachverfolgung von Angeboten.

Angebotsvorlagen

Hiermit werden Angebote zur Unterscheidbarkeit nach ihrer Art kategorisiert.

Dies ist ein geschützter Bereich für Moduladministratoren, in dem diese weitere Angebotsarten pflegen können.

Nummernkreise

In diesem Bereich definieren Sie die Nummernkreise für Ihre internen Angebotsnummern.

Paketeinstellungen

Hierüber können Sie einige Parameter, z.B. Ansprechpartner, rund um das Modul einstellen.

Zur Vereinfachung der Sprache wird die männliche Form verwendet. Alle weiteren Formen sind ebenfalls damit gemeint.

Die angegebenen Namen und auf diese Namen bezogene Daten dienen nur als Beispiel und haben keinen realen Zusammenhang und Hintergrund.

Ein eventuell möglicher Bezug zu realen Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.