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SynDesk Anwenderhandbücher / Angebotsverwaltung / Vorwort
Gilt für SynDesk 4.0

Vorwort

Das SynDesk-Modul Angebotsverwaltung ermöglicht die Erzeugung, Bearbeitung und Nachverfolgung Ihrer Angebote und Angebotsunterlagen.

Dieses Handbuch richtet sich an alle Benutzer des SynDesk-Moduls Angebotsverwaltung. Es dient der Schulung im allgemeinen Umgang mit diesem Programmteil.

Die folgende Auflistung zeigt die wesentlichen Eigenschaften des Moduls:

Übersichtliche Darstellung

Ein Hauptaugenmerk wurde auf die übersichtliche Darstellung gelegt. Mit der Ampelfunktion wissen Sachbearbeiter jederzeit über den Zustand ihrer Angebote Bescheid.

Vorlagen

Wiederkehrende Angebotsstrukturen können über Vorlagen sekundenschnell generiert werden.

Interkommunikation

Das SynDesk-Modul Angebotsverwaltung arbeitet mit vielen weiteren Modulen zusammen, sodass Doppelanlagen vermieden werden. Hierzu zählen z.B. die Nutzung der vorhandenen Adressen und des Artikelstamms aus der Materialwirtschaft.

Historie

Neue Angebotsversionen können per Knopfdruck generiert werden. Alte Daten bleiben Ihnen über die Historie im Zugriff.

Automatisierung

Interne Angebotsnummern können über eigene Nummernkreise automatisiert vergeben werden.