Vorwort #
Das SynDesk-Modul Angebotsverwaltung ermöglicht die Erzeugung, Bearbeitung und Nachverfolgung Ihrer Angebote und Angebotsunterlagen.
Dieses Handbuch richtet sich an alle Benutzer des SynDesk-Moduls Angebotsverwaltung. Es dient der Schulung im allgemeinen Umgang mit diesem Programmteil.
Die folgende Auflistung zeigt die wesentlichen Eigenschaften des Moduls:
- Übersichtliche Darstellung
Ein Hauptaugenmerk wurde auf die übersichtliche Darstellung gelegt. Mit der Ampelfunktion wissen Sachbearbeiter jederzeit über den Zustand ihrer Angebote Bescheid.
- Vorlagen
Wiederkehrende Angebotsstrukturen können über Vorlagen sekundenschnell generiert werden.
- Interkommunikation
Das SynDesk-Modul Angebotsverwaltung arbeitet mit vielen weiteren Modulen zusammen, sodass Doppelanlagen vermieden werden. Hierzu zählen z.B. die Nutzung der vorhandenen Adressen und des Artikelstamms aus der Materialwirtschaft.
- Historie
Neue Angebotsversionen können per Knopfdruck generiert werden. Alte Daten bleiben Ihnen über die Historie im Zugriff.
- Automatisierung
Interne Angebotsnummern können über eigene Nummernkreise automatisiert vergeben werden.