Zum Inhalt springenZur Seitennavigation springen: vorherige Seite [Zugriffstaste p]/nächste Seite [Zugriffstaste n]
SynDesk Anwenderhandbücher / Administration / Cache
Gilt für SynDesk 4.0

9 Cache

Im Bereich des Cache haben Sie die Möglichkeit, diese zu leeren. Haben Sie z.B eine neue Übersetzung erstellt und möchten, dass diese im System verwendet werden kann dann muss der verantwortliche Cache "Übersetzungen" geleert werden.

9.1 Übersicht

Rufen Sie im Hauptmenü den Eintrag AdministrationCache auf. Nun wird die Liste Ihrer verfügbaren Caches angezeigt.

Übersicht der verfügbaren Caches.
Abbildung 9.1: Übersicht der verfügbaren Caches.

9.2 Cache leeren

Möchten Sie einen Cache leeren, so klicken Sie in der Ergebnisliste auf das Löschen-Symbol Image des betreffenden Datensatzes. Der ausgewählte Cache wird danach geleert.

Tipp
Tipp: Alle Caches leeren

Rufen Sie im Kopfzeile den Eintrag AktionenAlle Caches leeren auf. Es werden alle Caches für Sie geleert.