5 FAQ #
Frequently Asked Questions, kurz FAQ oder FAQs, englisch für häufig gestellte Fragen oder auch meistgestellte Fragen, sind eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten zu einem Thema. Da sich das Prinzip der FAQ bewährt hat, gibt es diese in vielen Bereichen.
5.1 Warum wird kein Telefonhörer angezeigt? #
Wird der Telefonhörer nicht angezeigt kann es an folgenden Ursachen liegen.
Das Modul Telefonie wurde nicht installiert (vgl. Abschnitt 5.2, „Modul-Setup“).
Das Modul Telefonie wurde nicht im SynDesk aktiviert (vgl. Abschnitt 5.1.1, „Modul-Aktivierung“).
Sie haben keine Rechte auf das Modul Telefonie (vgl. Abschnitt 2.2.3, „Benutzerberechtigungen zuweisen“).
5.2 Der Telefonhörer wird mit einem roten Ausrufezeichen angezeigt #
Wird der Telefonhörer mit einem roten Ausrufezeichen angezeigt kann es an folgenden Ursachen liegen.
Das Modul Telefonie wurde nicht korrekt konfiguriert. Es besteht somit keine Verbindung zur Telefonanlage. Kontrollieren Sie Port und Netzwerkadresse (vgl. Abschnitt 3.2.2, „Konfigurationsmodus / Erfassungsmaske“).
Die Telefonanlage ist aus anderen Gründen nicht erreichbar.