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SynDesk Anwenderhandbücher / Projektverwaltung / Dokumente und Dateibäume
Gilt für SynDesk 4.0

5 Dokumente und Dateibäume

In jedem Projekt können bis zu fünf Dokumentreiter aktiviert werden. Dies geschieht global über die Paketeinstellungen.

Jeder Dokumentreiter kann beliebig benannt werden, ist jedoch einer Benutzergruppe fest zugeordnet.

Zuordnung der Dokumentreiter in den Paketeinstellungen zu den Dateibäume im Projekt.
Abbildung 5.1: Zuordnung der Dokumentreiter in den Paketeinstellungen zu den Dateibäume im Projekt.

Aus Abbildung 5.1, „Zuordnung der Dokumentreiter in den Paketeinstellungen zu den Dateibäume im Projekt.“ werden die Zuweisungen der Paketeinstellungen zu den Dokumentreitern im Projekt ersichtlich. Neben den Namen für die Reiter können Sie hier außerdem festlegen, ob der Reiter überhaupt zur Verfügung steht. Dies sind globale Einstellungen, die durch die Zugehörigkeiten der Benutzer weiter eingeschränkt werden.

Die folgende Auflistung erläutert die Benutzerrechte für die Reiter.

Tabelle 5.1: Zugriffsrechte der Benutzerrollen auf die Dokumentreiter im Projekt.
BenutzerrolleReiter 1Reiter 2Reiter 3Reiter 4Reiter 5
ProjektmanagerXXXXX
ProjektleiterXXXXX
Projektmitglied internXXXXX
Projektmitglied extern-XXX-
Projektmitglied Kunde--XX-