Zum Inhalt springenZur Seitennavigation springen: vorherige Seite [Zugriffstaste p]/nächste Seite [Zugriffstaste n]
SynDesk Anwenderhandbücher / Kostenrechnung / Paketeinstellungen
Gilt für syndesk sw SynDesk 4.0

10 Paketeinstellungen für die Kostenrechnung

In dem Bereich Paketeinstellungen haben Sie die Möglichkeit für den jeweiligen Moduleinstellungen vorzunehmen, die für den aktuellen Mandanten gelten.

10.1 E-Mail

Der Bereich E-Mail wird im Kapitel 3, Paketeinstellungen beschrieben.

10.2 Ansprechpartner

Der Bereich Ansprechpartner wird im Kapitel 3, Paketeinstellungen beschrieben.

10.3 Kostenstellenanzeige

Eingabemaske zur Kostenstellenanzeige
Abbildung 10.1: Eingabemaske zur Kostenstellenanzeige

Die Eingabefelder der Bearbeitungsmaske für die Kostenstellenanzeige, werden wie in der folgenden Auflistung beschrieben gefüllt:

Anzahl Nachkommastellen

Geben Sie an, mit wie vielen Nachkommastellen die Kostenstellen angezeigt werden sollen.

10.4 Anwesenheit

Eingabemaske zu den Einstellungen der Anwesenheit
Abbildung 10.2: Eingabemaske zu den Einstellungen der Anwesenheit

Die Eingabefelder der Bearbeitungsmaske für die Anwesenheit, werden wie in der folgenden Auflistung beschrieben gefüllt:

Monitorabschaltung

Geben Sie an, ab wieviel Minuten Abwesenheit der Monitor ausschaltet, nachdem sich der letzte Benutzer ausgeloggt hat.

Wachmann-Kachel Anzeige ab

Geben Sie an, ab welcher Uhrzeit die Wachmann-Kachel angezeigt werden soll.