Zum Inhalt springenZur Seitennavigation springen: vorherige Seite [Zugriffstaste p]/nächste Seite [Zugriffstaste n]
SynDesk Anwenderhandbücher / Ticketsystem / Vorwort
Gilt für SynDesk 4.0

Vorwort

Kundenwünsche und -bedürfniss sind Kernbausteine eines Unternehmens. Mit dem Modul Ticketsystem erreichen Sie eine schnelle, zielgerichtete und übersichtliche Bearbeitung Ihrer Supportanfragen. Sie werden bei der Organisation und Überwachung aller Prozessabläufe rund um die Ticketbearbeitung unterstützt.

Das Ticketsystem beschränkt sich dabei nicht auf externe Kunden, sondern kann auch für interne Aufgabenverteilung und -nachverfolgung genutzt werden.

Die folgende Auflistung zeigt ein paar Highlights des Moduls:

Übersichtliche Darstellung

Ein Hauptaugenmerk wurde auf die übersichtliche Darstellung der Aufgaben gelegt. Somit wissen Bearbeiter sofort, was wann zu erledigen ist, während Abteilungsleiter jederzeit eine Gesamtübersicht der Problemfälle besitzen.

Kommunikationskompetenz

Das Ticketsystem verschickt automatisiert professionell aussehende E-Mails an Ansprechpartner und Bearbeiter. Hierdurch wird der Kunde jederzeit auf den Laufenden gehalten.

Reporting

Auf Knopfdruck erstellen Sie ansprechende Berichte. Ob Einzeltickets oder ganze Perioden – Sie erhalten nahezu jede erdenkliche Information aus dem System.

Interkommunikation

Das Ticketsystem arbeitet mit vielen weiteren Modulen zusammen. Vom Bestellvorgang bis zur Abrechnung lassen sich die einzelnen Schritte nachverfolgen.

Oder fassen Sie Aufgaben in einem Projekt zusammen mit dem Modul Projektverwaltung. Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten.