6 Prioritäten #
Im Bereich der Prioritäten haben Sie die Möglichkeit, diese zu konfigurieren. Sie können einstellen, in welcher Reihenfolge die Prioritäten angezeigt werden sollen und mit welcher Farbe ein Ticket mit dieser Priorität gekennzeichnet werden soll.
6.1 Übersicht #
Rufen Sie im Hauptmenü den Eintrag Ticketsystem → Prioritäten auf. Es wird die Liste Ihrer verfügbaren Prioritäten angezeigt.
6.2 Bearbeiten #
Rufen Sie die Übersicht der Prioritäten auf. Klicken Sie zum Bearbeiten einer Priorität auf die gewünschte Zeile. Dadurch wird die gewählte Priorität im Bearbeitungspanel geöffnet.
Legen Sie Ihre Einstellungen fest und klicken Sie zum Übernehmen Ihrer Änderungen auf Speichern.
Folgende Felder können Sie festlegen:
- Prioritätbezeichnung
Legen Sie hier fest wie die Priorität heißen soll.
- Anzeigeposition
Die eingetragene Zahl bestimmt die Reihenfolge der Priorität. Die Prioritäten finden Sie beim Erstellen bzw. Bearbeiten von Tickets wieder.
- Farbe
Wählen mit Hilfe des Farbsystems eine Farbe für die Priorität aus.
- E-Mail Priorität
Wählen Sie die Prioritätsstufe für E-Mails aus.
6.3 Prioritäten löschen #
Möchten Sie eine Priorität
löschen, so klicken Sie in der Ergebnisliste
auf das Löschen-Symbol
des betreffenden Datensatzes. Es öffnet sich ein Fenster mit einer
Sicherheitsabfrage.
Um eine Priorität zu löschen, klicken Sie auf die Löschen-Schaltfläche. Danach wird die Priorität aus dem System entfernt und Sie erhalten eine Bestätigungsmeldung.