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SynDesk Anwenderhandbücher / Ticketsystem / Prioritäten
Gilt für SynDesk 4.0

6 Prioritäten

Im Bereich der Prioritäten haben Sie die Möglichkeit, diese zu konfigurieren. Sie können einstellen, in welcher Reihenfolge die Prioritäten angezeigt werden sollen und mit welcher Farbe ein Ticket mit dieser Priorität gekennzeichnet werden soll.

6.1 Übersicht

Rufen Sie im Hauptmenü den Eintrag TicketsystemPrioritäten auf. Es wird die Liste Ihrer verfügbaren Prioritäten angezeigt.

Übersicht der verfügbaren Prioritäten.
Abbildung 6.1: Übersicht der verfügbaren Prioritäten.

6.2 Bearbeiten

Rufen Sie die Übersicht der Prioritäten auf. Klicken Sie zum Bearbeiten einer Priorität auf die gewünschte Zeile. Dadurch wird die gewählte Priorität im Bearbeitungspanel geöffnet.

Legen Sie Ihre Einstellungen fest und klicken Sie zum Übernehmen Ihrer Änderungen auf Speichern.

Übersicht der verfügbaren Protokollarten.
Abbildung 6.2: Übersicht der verfügbaren Protokollarten.

Folgende Felder können Sie festlegen:

Prioritätbezeichnung

Legen Sie hier fest wie die Priorität heißen soll.

Anzeigeposition

Die eingetragene Zahl bestimmt die Reihenfolge der Priorität. Die Prioritäten finden Sie beim Erstellen bzw. Bearbeiten von Tickets wieder.

Farbe

Wählen mit Hilfe des Farbsystems eine Farbe für die Priorität aus.

E-Mail Priorität

Wählen Sie die Prioritätsstufe für E-Mails aus.

6.3 Prioritäten löschen

Möchten Sie eine Priorität löschen, so klicken Sie in der Ergebnisliste auf das Löschen-Symbol Image des betreffenden Datensatzes. Es öffnet sich ein Fenster mit einer Sicherheitsabfrage.

Die Maske zum Löschen einer Priorität
Abbildung 6.3: Die Maske zum Löschen einer Priorität

Um eine Priorität zu löschen, klicken Sie auf die Löschen-Schaltfläche. Danach wird die Priorität aus dem System entfernt und Sie erhalten eine Bestätigungsmeldung.