5 Support-Level #
Im Bereich der Support-Level haben Sie die Möglichkeit, diese zu konfigurieren.
5.1 Übersicht #
Rufen Sie im Hauptmenü den Eintrag Ticketsystem → Support-Level auf. Nun wird die Liste Ihrer verfügbaren Support-Level angezeigt.
5.2 Bearbeiten #
Rufen Sie die Übersicht der Support-Level auf. Klicken Sie zum Bearbeiten eines Support-Level auf die gewünschte Zeile. Dadurch wird das gewählte Support-Level im Bearbeitungspanel geöffnet.
Legen Sie Ihre Einstellungen fest und klicken Sie zum Übernehmen Ihrer Änderungen auf Speichern.
Folgende Felder können Sie festlegen:
- Support-Level
Legen Sie hier fest wie das Support-Level heißen soll.
5.3 Support-Level löschen #
Möchten Sie ein Support-Level
löschen, so klicken Sie in der Ergebnisliste
auf das Löschen-Symbol
des betreffenden Datensatzes. Es öffnet sich ein Fenster mit einer
Sicherheitsabfrage.
Um ein Support-Level zu löschen, klicken Sie auf die Löschen-Schaltfläche. Danach wird das Support-Level aus dem System entfernt und Sie erhalten eine Bestätigungsmeldung.