Zum Inhalt springenZur Seitennavigation springen: vorherige Seite [Zugriffstaste p]/nächste Seite [Zugriffstaste n]
SynDesk Anwenderhandbücher / Ticketsystem / Support-Level
Gilt für SynDesk 4.0

5 Support-Level

Im Bereich der Support-Level haben Sie die Möglichkeit, diese zu konfigurieren.

5.1 Übersicht

Rufen Sie im Hauptmenü den Eintrag TicketsystemSupport-Level auf. Nun wird die Liste Ihrer verfügbaren Support-Level angezeigt.

Übersicht der verfügbaren Support-Level.
Abbildung 5.1: Übersicht der verfügbaren Support-Level.

5.2 Bearbeiten

Rufen Sie die Übersicht der Support-Level auf. Klicken Sie zum Bearbeiten eines Support-Level auf die gewünschte Zeile. Dadurch wird das gewählte Support-Level im Bearbeitungspanel geöffnet.

Legen Sie Ihre Einstellungen fest und klicken Sie zum Übernehmen Ihrer Änderungen auf Speichern.

Übersicht der verfügbaren Support-Level.
Abbildung 5.2: Übersicht der verfügbaren Support-Level.

Folgende Felder können Sie festlegen:

Support-Level

Legen Sie hier fest wie das Support-Level heißen soll.

5.3 Support-Level löschen

Möchten Sie ein Support-Level löschen, so klicken Sie in der Ergebnisliste auf das Löschen-Symbol Image des betreffenden Datensatzes. Es öffnet sich ein Fenster mit einer Sicherheitsabfrage.

Die Maske zum Löschen eines Support-Levels
Abbildung 5.3: Die Maske zum Löschen eines Support-Levels

Um ein Support-Level zu löschen, klicken Sie auf die Löschen-Schaltfläche. Danach wird das Support-Level aus dem System entfernt und Sie erhalten eine Bestätigungsmeldung.