7 Monitor #
Der Bereich des Monitors stellt Ihnen eine Übersicht über alle Mitarbeiter, welche sich im Haus befinden, zur Verfügung.
7.1 Übersicht über Ihren Monitor #
Beim Aufruf des Bereiches Monitor öffnet sich die Übersicht, welche sich in die Bereiche Filterbereich und Ergebnisliste gliedert.
Der Filterbereich ermöglicht die Eingrenzung Ihrer Ergebnisliste und zeigt derzeit aktive Filter an.
Die Ergebnisliste zeigt die Datensätze auf Basis Ihrer aktiven Filterung an.
7.1.1 Filterung des Monitors #
Tragen Sie zum Filtern der Ergebnisliste die gewünschten Kriterien ein und klicken Sie anschließend auf Suchen (vgl. Abschnitt 7.1.1, „Filterung des Monitors“). Die darunterliegende Ergebnisliste wird daraufhin neu geladen.
In der folgenden Auflistung wird die Bedeutungen der einzelnen Felder erläutert:
- Name
Indem Sie hier einen Namen eingeben, können Sie die Ergebnisliste nach einem bestimmten Mitarbeiter filtern.
- Anwesenheitsstatus
Indem Sie hier einen Anwesenheitsstatus auswählen ist es Ihnen ermöglicht die Ergebnisliste nach einem spezifischen Anwesenheitsstatus zu filtern.
7.1.2 Ergebnisliste des Monitors #
Unter dem Filterbereich wird die Ergebnisliste auf Basis der Filterkriterien angezeigt. Diese zeigt Ihnen alle Mitarbeiter mit dem Status im Haus an.
Jeder Mitarbeiter besitzt einen Anwesenheitsstatus. Die Farbkennung lässt darauf schließen, welchen Anwesenheitsstatus der jeweilige Mitarbeiter momentan bestitzt. Die Farbkennungen der Anwesenheitsstatus sind individuell anpassbar, daher gibt es hier keine Verallgemeinerung. Eine Legende über alle Anwesenheitsstatus finden Sie in der Legende.
Die Ergebnisliste zeigt die Datensätze paketweise an. Bei dem Aufruf der Ergebnisliste werden nicht alle Datensätze angezeigt. Scrollen Sie mit Ihrer Maus an das Seitenende, um weitere Datensätze zu laden und die Ergebnisliste so zu vergrößern.