Dokumente aufnehmen #
Möchten Sie eine Vereinabrung anhängen, so können sie dies in der Erfassungsmaske (vgl. „Lieferanten einsehen/bearbeiten“) im Reiter Dokumente tun. Sie sehen nun eine Liste der angehängten Dokumente und die Fläche zum Hochladen neuer Dateien (vgl. Abbildung 6, „Dokumenten-Erfassungsmaske“).
Dokumente können nur bei aktivem Bearbeitungsmodus hochgeladen oder entfernt werden.
Abbildung 6 Dokumenten-Erfassungsmaske #
Wenn Sie ein Dokument hochladen möchten, ziehen Sie es einfach direkt von Ihrem PC auf diesen Bereich. Das Dokument wird nun dem Ticket automatisch angefügt.
Tipp: Dokumentreiter aufrufen
Sie müssen sich nicht im Reiter Dokumente befinden um Dokumente hochladen zu können. Ziehen und halten Sie einfach ein Dokument über den Reitertitel und es wird automatisch der entsprechende Reiter angezeigt.
Vorhandene Dokumente werden in einer Tabelle über diesem Feld angezeigt.
Dokumente können über das Symbol am Beginn der Zeile wieder entfernt werden. Es öffnet sich ein Dialog, in dem das Löschen bestätigt werden muss. Erst dann wird die Datei vom System entfernt.