Filtern

Tragen Sie zum Filtern der Ergebnisliste die gewünschten Kriterien ein und klicken Sie anschließend auf Aktualisieren. Die darunterliegende Tabelle wird daraufhin neu geladen.

Filterbereich
Abbildung 3 Filterbereich

Gültige Filterfelder und ihre Bedeutung klärt folgende Tabelle:

Tabelle 1 Bedeutung der Felder im Filterbereich.
FeldBedeutungen und Beispiele
Suchbegriff Anhand dieses Suchfeldes können Sie die Ausgabe nach der Ticketnummer, dem Problemmelder, der Problembeschreibung und den Maßnahmetexten des Tickets Filtern.
Bearbeiter Filtert die Ergebnisliste auf die Tickets eines bestimmten Bearbeiters.
Ersteller Nur Tickets anzeigen lassen die ein bestmmter Benutzer aufgenommen hat.
Priorität Die Ergebnisliste wird auf die ausgewählte Dringlichkeitsstufe gefiltert.
Kategorie Zeigt nur die Aufgaben einer bestimmten Kategorie an.
Kunde Hier können Sie den Namen eines Kunden eingeben, wenn Sie dessen gemeldete Tickets ausgegeben lassen wollen.
Problemmelder Zeigen Sie sich alle Tickets eines bestimmten Problemmelders an. besonders nützlich um sich schnell einen Überblick über die Probleme eine Kunden zu verschaffen.
Support-Level Nur Tickets eines bestimmten Support-Levels anzeigen lassen.
Projekt Hier können Sie Ihre Tickets auf die Projekte denen Sie zugewiesen wurden eingrenzen . Diesen Filter sehen Sie nur, wenn das Projekt-Modul im System aktiviert wurde.
Deadline Filtert die Ergebnisliste auf Tickets deren Deadline Deadline vor dem angegebenen Datum liegt.
StatusHier können Sie eingrenzen ob sie nur offene, nur geschlossene Tickets oder alle anzeigen lassen wollen.
Sichtbarkeit Über diesen Schalter können wahlweise nur private, nur öffentliche Tickets oder alle angezeigt werden.